Der Zeit voraus

In dieser Zeit werden wir vor besondere Herausvorderungen gestellt. Wir werden mit Emotionen konfrontiert die unsere Spiegel 
sind. Prägungen sprechen häufiger an als sonst. Es reißt ein schnell mal aus seiner Mitte. Der normale Energiefluss ist gestört. Ängste auch Urängste werden uns bewusst. Die Energie staut sich im Kopf wir sind kopflastig und unser EGO übernimmt die Führung. Wir treffen keine Entscheidungen mehr aus unserer Mitte, die aber gerade in dieser schweren Zeit so wichtig sind. Ein starkes Herz und eine Starke Mitte sind Voraussetzung um gesund zu bleiben. Täglich kommen neue Meldungen die in uns Ängste auslösen können. Da ist aktuell der erste Corona Test der jetzt verlangt wird. Will mann seinen Angehörigen im Pflegeheim besuchen, muß man diesen über sich ergehen lassen. Er ist sicher nicht angenehm und die eine oder andere Meinung macht da hin und wieder schon mal Angst. Doch unsere Angehörigen z. B. Mutter brauchen uns so dringend. Was ist diese Angst im Gegensatz zu dem Schmerz der Mutter während der Geburt. Ohne diese wären wir nicht hier. Sie haben unsere  Nähe verdient und würden alles dafür geben uns zu sehen. Sie haben weniger Angst vor Infektionen als zu vereinsamen! Ein starkes Herz zeigt Mut und Haltung. Ein starkes Herz ist es jetzt was wir brauchen. Emotionen verdrängen ist nicht der richtige Weg. Sich ihnen zu stellen und dabei in seine Mitte kommen ist besser. Das bringt Veränderung und Stärke. Eine starke Mitte und der freie Energiefluss ohne Angst ist eines der drei Säulen die eine starke Persönlichkeit ausmachen. Last uns heute damit beginnen die Energie zur Mitte fliesen zu lassen.

AHO

von Herzen Harald

Schreibe einen Kommentar